_MG_6887.jpg

Hallo,

ich bin Kerstin.

Als selbstständiger Ernährungscoach mit Vollzeitbeschäftigung kenne ich die Alltagsprobleme meiner Kunden nur zu gut.

 

Ich selbst bin Mutter zweier Mädchen und in meiner Freizeit für den Haushalt und die Essensvorbereitung zuständig. 

Zudem bin ich immer daran interessiert,

auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein

und bilde mich ständig weiter. So absolviere ich derzeit mein Master-Studium in Prävention und Gesundheitsmanagement.

 

Ich möchte Dir damit verdeutlichen, dass ich Dich und Deine Lebensumstände verstehe und nachvollziehen kann. Also keine Angst vor Aufgaben, die Du nicht bewerkstelligen könntest! Alle Coachinginhalte sind einfach umzusetzen und bedürfen keiner umständlichen Planung. Bei mir triffst Du auf Verständnis, Empathie und Interesse für Deine Lebensumstände. Zugleich sagt man mir nach, dass ich in meinen Coachings motivierend, unterstützend, hilfsbereit, offen und ehrlich bin.