Jamie+Lee+Arnold_Kerstin+Laubach-6914_edited_edited.jpg

Habe ich Dich neugierig gemacht und Du bist interessiert an einem unverbindlichen Erstgepräch?

Dann buche Dir gleich einen Termin, indem Du auf den unteren Button "Gespräch vereinbaren" klickst.

In diesem Erstgespräch kannst Du mir Fragen zum Ablauf des Ernährungscoachings stellen und ich kann die Hintergründe Deines Anliegens besser erörtern.

Dieses Gespräch gibt uns beiden erste Hinweise, ob ich Dir in Deinem Anliegen behilflich sein kann und ob eine Zusammenarbeit Sinn ergibt. 

Du hast nun folgende zwei Möglichkeit zur Auswahl:

1. Das Telefongespräch:

In diesem Fall rufe ich Dich unter Deiner hinterlegten Telefonnummer am ausgewählten Datum zurück.  

2. Das Online-Gespräch: 

Hierzu sende ich Dir einen Teams-Link auf Deine hinterlegte E-Mail-Adresse und wir können uns zum gewählten Datum über Video-Call sehen und hören.   

(Microsoft-Teams muss nicht zwingend auf Deinem Computer installiert sein).